Möchten Sie sich von der Masse abheben und Ihr Angebot auf attraktive Weise präsentieren? Wählen Sie einen traditionellen, gedruckten Katalog. Dieses Produkt hat aufgrund seiner Wirksamkeit bei der Beeinflussung der Kundenwahrnehmung seine Anhänger in allen Wirtschaftszweigen. Wie wählt man den perfekten Katalog aus und erstellt ihn?
Werbekataloge - das Potenzial des ersten Eindrucks
Ein auf Ihr Unternehmen "zugeschnittener" Katalog ist die beste Visitenkarte auf internationalen Messen, Investitionstreffen und Konferenzen. Attraktive Inhalte, gut gewählte Farben und eine hochwertige Produktion sind der Schlüssel zu wertvollen Kontakten. Die Möglichkeiten von Broschüren mit Drahtheftung können - je nach Art des Unternehmens - auf folgende Weise verwendet werden:
- als Ergänzung zu einem Konferenzpaket
- als Element des Direktmarketings (Versand auf dem traditionellen Postweg)
- als Ausstellungselement in einem Büro oder Geschäft
- als wirksames Instrument für die Präsentation des Portfolios
Broschüren mit Drahtheftung – wie sind sie hergestellt?
Wahl des Formats
Vertikaler, horizontaler oder vielleicht ein quadratischer Katalog? Wählen Sie das Format, das Ihren Vorstellungen von der Präsentation Ihres Angebots am besten entspricht. Denken Sie daran, Inhalte und Bilder angemessen einzubinden.
Art des Papiers
Sie können das Papiergewicht und die Papiersorte berücksichtigen, was sich auf den Druckpreis auswirkt.
Umschlag und Veredelungen
Der Umschlag des Katalogs kann mit glänzender oder matter Folie, Softtouch oder Folie und partiellem UV-Lack veredelt werden. Es ist einfacher, einen interessanten Effekt zu erzielen, indem man verschiedene Arten der Veredelung wählt.
Art der Bindung
In diesem Fall handelt es sich um eine Klammerheftung mit Flachklammern oder Ringösen. Diese Lösung garantiert die Dauerhaftigkeit und Sicherheit aller miteinander verbundenen Seiten, auch während der langen Nutzung der Broschüre.